Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2009, 10:15   #8 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Archiv-Scanner gesucht

ver PDF en können doch viele Kisten schon. Mit meinem kleinen Canon Lide 20 kann ich auch Scannen und in PDF drucken. Kein Ding. Alles übern Knopfdruck am Scanner. (Drucken an Adobe PDF)

Problem ist halt wie schnell und ganz wichtig. Kann das gescannte ein Bild sein, oder musses als Text (mittels OCR) ver PDF t werden?

Als bild ist echt große *******e.. Wir haben als studenten mal n PDF script bekommen wo Zeitungsausschnitte drin waren, da hat man razt fatz mal 150 MB für n paar Seiten zusammen.

Völlig automatische OCR (die auch gut genug funktioniert) hab ich persönlich noch nicht gesehen. Allerdings ist mein Omnipage auch schon etwas angestaubt :P
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten