Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2009, 16:29   #30 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CPU + RAM + Mainboard mit guter Onboard GPU

Ich beschwere mich nur, das die GraKa zum spielen von älteren spielen wie CSS nicht genug Power hat um es Nativ dar zu stellen
nicht mehr ganz so aktuelle aber grafisch gut spiele wie Bioshok kann man mit einer auflösund von 1280x(ihrgendwas) immer noch auf höchsten Details zocken! Das nenn ich gar nicht mal schlecht! (man sollte nur dann nicht umbendingt direkt x10 rendering und alle Filter ganz hoch knallen).

Also die Graka ist schon um einiges besser als meine alten Nvidia 6600 LE!!!

Schlimm ist eingetlich mehr dass das diese Konstellation die absolute grütze für Linux/Ubuntu ist. Aber das liegt auch nicht am Board.

Der Onboard sound ist sehr gut heute mal 6.1 ausprobiert!
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten