Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2009, 17:43   #5 (permalink)
NegroManus
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 60 Prozent Umsatzrückgang bei NVIDIA

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
qed!
qued? was heisst denn das schon wieder...
ja natürlich ham alle firmen damit zu kämpfen, aber trotzdem hab ich das gefühl, dass atigrakas mehr verkauft werden als bisher... aber ich kann mich - subjektiv wie ich bin - täuschen.

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Ich wünsche keinem solch miese Zahlen. Einerseits wegen sonst drohender Entlassungen, andererseits wegen des sonst irgendwann nachlassenden Konkurrenzdruckes.
Gerade das mit dem Konkurrenzdruck meinte ich ja auch. Wenn AMD wieder an Kraft gewinnt kommt es vll in ferner Zukunft wieder zu einem Duell (min.) zweier mehr oder weniger gleichwertigen Anbieter.
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten