TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2009, 21:55   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 34.528

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag 60 Prozent Umsatzrückgang bei NVIDIA

60 Prozent Umsatzrückgang bei NVIDIA
11.02.2009 21:54 - ID 15587

NVIDIA musste im vierten Quartal 2008 einen deutlichen Umsatzeinbruch und Verlust hinnehmen.

60 Prozent Umsatzrückgang bei NVIDIA
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 16:48   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 60 Prozent Umsatzrückgang bei NVIDIA

Na das heisst ja wohl dann, dass AMD wenigstens im Grafiksegment ordentlich an Markt gewonnen hat. 60% Minuswachstum können ja wohl nicht allein auf die allgegenwärtige Finanzkrise zurückzuführen sein.
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 17:31   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 60 Prozent Umsatzrückgang bei NVIDIA

qed!

Ich wette einen Kern dass die mit ähnlichen Einbussen kämpfen.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 17:37   #4 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 60 Prozent Umsatzrückgang bei NVIDIA

Wir wollen doch auch die Intel-Meldung nicht aus den Augen verlieren (90% Verlust in Q4).
Mehr oder weniger haben wohl alle damit zu kämpfen.

Ich wünsche keinem solch miese Zahlen. Einerseits wegen sonst drohender Entlassungen, andererseits wegen des sonst irgendwann nachlassenden Konkurrenzdruckes.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
dr_Cox (12.02.2009)
Alt 12.02.2009, 17:43   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 60 Prozent Umsatzrückgang bei NVIDIA

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
qed!
qued? was heisst denn das schon wieder...
ja natürlich ham alle firmen damit zu kämpfen, aber trotzdem hab ich das gefühl, dass atigrakas mehr verkauft werden als bisher... aber ich kann mich - subjektiv wie ich bin - täuschen.

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Ich wünsche keinem solch miese Zahlen. Einerseits wegen sonst drohender Entlassungen, andererseits wegen des sonst irgendwann nachlassenden Konkurrenzdruckes.
Gerade das mit dem Konkurrenzdruck meinte ich ja auch. Wenn AMD wieder an Kraft gewinnt kommt es vll in ferner Zukunft wieder zu einem Duell (min.) zweier mehr oder weniger gleichwertigen Anbieter.
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 17:47   #6 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 60 Prozent Umsatzrückgang bei NVIDIA

qed heißt quod erat demonstrandum
Wörtlich "was zu beweise war". Hinter deiner Behauptung heißt das "was zu beweisen wäre".

Und ich glaube nicht das ATI sich derart massiv Marktanteile aneignen konnte.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 18:12   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 60 Prozent Umsatzrückgang bei NVIDIA

japp... beweisen kann ich es nicht, aber ich hab so das gefühl... ich meinte doch nicht 60% marktanteile mehr für ati... sondern ein paar prozentchen.

weißt du was... warum mäkelst du eigtl immer an meinen posts rum
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 18:18   #8 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 60 Prozent Umsatzrückgang bei NVIDIA

Aus Prinzip :vendetta:

borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 19:02   #9 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 60 Prozent Umsatzrückgang bei NVIDIA

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Wir wollen doch auch die Intel-Meldung nicht aus den Augen verlieren (90% Verlust in Q4).
Mehr oder weniger haben wohl alle damit zu kämpfen.

Ich wünsche keinem solch miese Zahlen. Einerseits wegen sonst drohender Entlassungen, andererseits wegen des sonst irgendwann nachlassenden Konkurrenzdruckes.
Genau so ist es.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD warnt vor Umsatzrückgang TweakPC Newsbot News 0 12.10.2012 15:21
[News] NVIDIA erwartet bis zu 50 Prozent weniger Umsatz TweakPC Newsbot News 5 17.01.2009 01:42
NVIDIA 7600GT oder NVIDIA 7900GS CharMin Grafikkarten 1 03.12.2006 20:48
NVIDIA-Tool steigert Software-Performance um 35 Prozent Joerg News 0 22.06.2006 15:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved