Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2009, 19:51   #3 (permalink)
Hagen
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [S]Programm zum Beenden von Programmen nach einer bestimmten Zeit

Naja, für ICQ sollte das aber keine Probleme machen. Aber was ist, wenn ich das Programm später/früher starte? Dann beendet er es ja nach der Laufzeit und nicht nach der Uhrzeit?

//edit: Es ist nämlich so, dass mein Router so ca. 03:40 Uhr trennt und wenn ICQ durchläuft (wenn mir jemand was schickt ist das ungünstig), verbindet es danach nicht mehr selbstständig ... Um das zu umgehen hab ich gedacht, schalte ich um 03:35 Uhr ICQ ab und um 03:45 Uhr wieder an. Dann kann man mir die Daten erneut senden, die übrigens selbstständig gespeichert werden.
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten