Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2009, 17:01   #2 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Virusbefall -> Windows bootet nicht mehr

Ich würde die Daten sichern und dann OS neu installieren. Das dauert auch nicht länger als die Virensuche mit 3 Programmen und die umständliche Frickelei, um das System wieder sauber zu kriegen.
Außerdem bist du nie 100% sicher, dass du wirklich alle Schädlinge erwischt hast.

Von mir klares Votum für Formatieren und neu installieren.

btw. Ich hab das SP3 in meine XP-CD integriert und hab außerdem eine CD mit aktuellen Treibern und so Standards wie Antispy, Ad Aware und Spybot, die ich öfter mal aktualisiere. So fängt man nicht jedes Mal bei Null an und muss auch beim ersten Mal nicht schutzlos ins Internet. Spart IMHO viel Zeit.
Getrennte Partitionen sind sowieso ein Muss.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
eltono91 (13.02.2009)