Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2009, 16:05   #3 (permalink)
eltono91
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Virusbefall -> Windows bootet nicht mehr

Ja hab ich mir schon fast gedacht das da nicht mehr viel zu machen ist.

Zitat:
btw. Ich hab das SP3 in meine XP-CD integriert und hab außerdem eine CD mit aktuellen Treibern und so Standards wie Antispy, Ad Aware und Spybot, die ich öfter mal aktualisiere. So fängt man nicht jedes Mal bei Null an und muss auch beim ersten Mal nicht schutzlos ins Internet. Spart IMHO viel Zeit.
Getrennte Partitionen sind sowieso ein Muss.
Joa werde ich mir auch mal erstellen. Nur Treiber muss ich wohl weglassen, dann funkts es auch auf meinem Rechner

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten