Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2009, 19:05   #7 (permalink)
eltono91
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Virusbefall -> Windows bootet nicht mehr

Zitat:
Im normalfall fragt ein Browser immer ob er die "alten" Lesezeichn integrieren soll. Hab aber noch niemit Knobix gearbeitet.
Das stimmt schon, aber wenn man Win neu aufsetzt. wo soll er sie dann her haben.

Ich such mal bei mir wo die Lesezeichen gespeiert werden, dann kopier ich den Ordener auf dem Rechner meiner Eltern über Knoppix und kopier ihn dann beim neuen Win wieder rein. Wenn das nicht klappt kann ich meinem Vater nur sagen: "Pech gehabt"

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten