Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2009, 09:36   #1 (permalink)
der keksman
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.01.2009
Beiträge: 8

der keksman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage virus-spyware problem

hey leute

ich hab n problem und zwar mit dem pc meiner Eltern
sie haben mal wieder was eingefangen.
War sonst immer kein problem aber jetzt bekomm ichs auch nich mehr hin
Es ist so das der descop hintergrung schwarz ist und in der mitte ein feld blikt in dem
steht: Warnig: Gefährlicher Spyware und das ich mir ne spizielle software downloaden soll-- Er öffnet dann auch eine seite dafür; aber das kostet natürlich gled und das nich zu knapp.
Ich hab bereits versucht auf viren und spyware zu prüfen mit avira und spyware terminator, er hat dann auch spyware gefunden, die ich aber nich reparien/bzw.löschen kann, weil ich erst einen prozess benden muss.
Ich wollt das dann auch tun aber mit strg+alt+entf doch dann kommt ein feld mit:
Der Task-manager wurde vom admistrator deaktiviert.
Ich hab keine Ahnung wie man diesen wieder aktivieren kann, ach ja und der deskop hintergrund lässt sich auch nich verändern
Naja vilt habt ihr ne idee. ich freue mich über jede Anwort
mfg der keksman
der keksman ist offline   Mit Zitat antworten