Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2009, 16:37   #1 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard Sound Blaster X-Fi Titanium

Ich möchte eine X-Fi Titanium testen und möchte mal eure Meinungen zu der Soundkarte hören.
http://www.soundblaster.com/ISS/imag...ge/17927_1.png
im Internet hab ich eine Menge von 'überteuert' bis schlechte (winVista) Treiber gehört, nun will ich wissen was da (noch) dran ist.

Kosten würd sie neu 75€, betreiben werde ich sie unter Windows XP.

nach den schlechten Erfahrungen mit Terratec kommt es mir vorallendingen auf
immer verfügbaren Mehrkanalton,
sauberen Klang,
niedrige latenz (<~11 ms)
und funktionierendem AC3 Live an.


Bitte eure Erfahrungen, gerade über die AC3-Live Qualität bitte. Bietet DTS Connect eine bessere Qualität? (vgl AuzenTech HDA X-PLOSION 7.1)

Gruß
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten