Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2009, 12:49   #6 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Unter XP bekomm ich den UAA Treiber nicht installiert

Irgendwie scheinst Du eine falsche Strategie zu verfolgen.

Einen Hardware-Treiber scheinst Du wohl installieren zu wollen jedoch ist die UAA-Installation eine schlichte Setup-Datei die (meines Wissens nach) unentpackt nicht über eine INF-Datei verfügen würde, mit der Du das anstellen könntest.

Tipp:
Teile uns mit welches Mainboard Du hast bzw. welche Soundkarte genau Du zu installieren versuchst dann schauen wir ggf mal nach einem aktuellen Download-Link für neueste Treiberversionen.

Alternativ kann Dir eine Foren-Suche mit dem Stichwort "uaa" durchaus auch behilflich sein

greetz

PS: Demnächst bitte eine Frage stellen wenn Du eine Antwort erwartest (oder haben wir alle die FRAGE in Deinem ersten Posting übersehen? ) und mit mehr details bekommt man halt auch mehr Antworten ^^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten