Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2009, 19:08   #3 (permalink)
wolrod
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 13

wolrod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Terratec Aureon 7.1 Space

Erst einmal meine Dank an Fakk-asrock!
Er hat klipp und klar gesagt, wo ein Kabel hinkommt.
Und damit hat er mir mehr erklärt als mancher IT-Spezielist mit 1oo.ooo Varianten aber keiner, die für mich zum Ziel führt.
Fakk-asrock: .

Aber könntest Du (oder ein andere) mir sagen, ob ich mit dem Kabel am 'blauen' Ende jetzt in Aufnahme-Eingang = Rec out am HiFi-Verstärker muß oder ob ich in Wiedergabe-Ausgang = Pay in muß.
Und sag mir bitte auch, wohin ich das zweite Kabel anschließen muß damit ich Musik vom Computer aus über die HiFi-Anlage hören kann.

Ich habe wirklich keine Ahnung und bin schon total gaga wenn ich bloß an dieses Problem denke.
wolrod ist offline   Mit Zitat antworten