TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2009, 21:44   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 13

wolrod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Terratec Aureon 7.1 Space

Liebe Leute,
ich komme mir vor wie ein Volltrottel.
Ich möchte Schallplatten, Cassetten und Tonbänder auf CDs überspielen
und diese dann auf der C-Platte speichern und abrufen in beliegiger Reihenfolge..

Ich habe dazu einen HiFi-Verstärker (Kenwood KA-5o9oR) mit einem Tape und einem MD-Anschluß wahlweiße.
Dahinter hängen ein Tape (AKAI GX-4oooD), ein Cassettendeck (TEAC V38oC), ein Plattenspieler (Dual CS 63oQ), TV-Gerät und ein CD-Player (Sony CDP-212).
Alles Geräte die schon seit Jahren ihren Dienst tun.

Auf dem Steckplatz für das MD-Gerät halte ich 4 Chinch-Buchsen frei (2 für Play in und 2 für Rec out).

HiFi und Compu stehen etwas weit auseinander. Bedingt 2 ca. 5,7 m lange Kabel mit einer Seite Chinch-Anschlüssen und auf der anderen Seite 3,5 mm MiniKlinkenstecker.

Das eine Kabel habe ich beim Verstärker an den MD-Anschluß für Wiedergabe Ausgang angeschlossen und in Buchse 3 = Analoger Stereo Audio-Ausgang "Front" angeschlossen.
Ergebnis ist ein Brummen, das bei steigenden Lautstärkepegel zunimmt.

Ich stehe wie ein Idiot vor dem Terratec und weiß nicht ein noch aus.

Wie muß ich die Kabel stecken, damit ich die Digitalen Aufzeichnungen meiner analogen Musiksammlung erhalten kann?

Hängt das Brummen des Kabels mir der Länge oder der Qualität zusammen. Keine Ahnung!

Bitte helft mir.
wolrod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2009, 22:13   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Terratec Aureon 7.1 Space

erstmal mein beileid zu der buggy karte.

Buchse 3 = Analoger Stereo Audio-Ausgang "Front"

das ist falsch. das ist ein audio ausgang über den der PC audio ausgibt. benutze bitte die blau markiete line in buchse. stell in den Aufnameeinstellungen das aufnamegerät auf line-in (steht eventl. auf mic - daher kein signal/nur brummen).
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 20:08   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 13

wolrod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Terratec Aureon 7.1 Space

Erst einmal meine Dank an Fakk-asrock!
Er hat klipp und klar gesagt, wo ein Kabel hinkommt.
Und damit hat er mir mehr erklärt als mancher IT-Spezielist mit 1oo.ooo Varianten aber keiner, die für mich zum Ziel führt.
Fakk-asrock: .

Aber könntest Du (oder ein andere) mir sagen, ob ich mit dem Kabel am 'blauen' Ende jetzt in Aufnahme-Eingang = Rec out am HiFi-Verstärker muß oder ob ich in Wiedergabe-Ausgang = Pay in muß.
Und sag mir bitte auch, wohin ich das zweite Kabel anschließen muß damit ich Musik vom Computer aus über die HiFi-Anlage hören kann.

Ich habe wirklich keine Ahnung und bin schon total gaga wenn ich bloß an dieses Problem denke.
wolrod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 00:31   #4 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Terratec Aureon 7.1 Space

spontan sag ich REC out, da es bei der hypotetischen verwendung eines MD/Kassentenrecorders das signal zum gerät ausgibt. (im zweifel einfach ausprobieren, passiert nix

so, HiFi an PC anschließen:
für den Stereobetrieb einfach in den ersten Grünen FRONT OUT stecken. er ist der nächste in der reinfolge pink-blau-grün-grün-grün-grün-SPDIF1-SPDIF2etc (für MIC - Line-IN - Frontausgang - Rearausgang - backsurroundausgang - center/subausgang - Digital ein/aus)
im aureon controlpanel bitte den modus dann auf stereo stellen

um den bestmöglichsten sound (und damit eventl auch Surroundsound) zu erreichen, musst du HiFi anlage etwas näher definieren:
- wie viele Boxen sind angeschlossen?
- welche analogen Chincheingänge besitzt das gerät?
- besitzt das gerät gar einen digitalen COAX eingang, oder einen Lichtwelleneingang?

einfach ein foto der rückseite posten wäre am eifnachsten.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 11:16   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 13

wolrod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Terratec Aureon 7.1 Space

Ich habe Dir eine Seite aus der Bedienungsanleitung des Verstärkers geschickt.
Habe keine Ahnung, ob Du das lesen kannst.
Falls schwierig sende Deine e-Mail-Adresse an Jehle-architektur@arcor.de
Dann kann ich Dir das Scan rüberschicken.

Ergänzung:
In Aux steckt der Tonausgang des Tonbandes das früher in MD steckte aber eben jetzt 'ersetzt' werden soll durch den PC um CDs aus der analogen Musik zu schreiben und auch Musik vom PC zu hören.
Lautsprecher habe ich 2 am Lautsprechersystem 'A' - also Stereo.
Unter Umständen werde ich noch 2 an Lautsprechensystem 'B' anschließen und ins Schlafzimmer stellen. Ausserdem ist noch ein Funk-Kopfhörer auf der Vorderseite. Alles getrennt oder zusammen zu schalten.
Das controlpanel ist bereits auf Stereo gestellt.
Systemsteuerkabel ist nicht vorhanden.
Von DigiCOAX nie was gehört. Und Lichtwelleneingang kenne ich aus dem Archi-Studium. Aber da gehts um Fenster und vielleicht um andere Frequenzen?

Hei Du.
Schön, dass Du Dich so schnell gemeldet hast.

WolRod
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg HiFi-Rückseite.jpg (65,7 KB, 9x aufgerufen)
wolrod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 13:37   #6 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Terratec Aureon 7.1 Space

Zitat:
Zitat von wolrod Beitrag anzeigen
Ergänzung:
In Aux steckt der Tonausgang des Tonbandes das früher in MD steckte aber eben jetzt 'ersetzt' werden soll durch den PC um CDs aus der analogen Musik zu schreiben und auch Musik vom PC zu hören.
Lautsprecher habe ich 2 am Lautsprechersystem 'A' - also Stereo.
Unter Umständen werde ich noch 2 an Lautsprechensystem 'B' anschließen und ins Schlafzimmer stellen. Ausserdem ist noch ein Funk-Kopfhörer auf der Vorderseite. Alles getrennt oder zusammen zu schalten.
so wie du ebeschreibst sollte es funktionieren. aus lautsprcher B kommt das gleiche wie aus lautsprecher A, es können dann auch beide gleichzeitig laufen.

Am PC kannst du die musik z.b. recht komfortabel mit 'NERO' aufnehmen, kannst dich ja melden wenn du dabei hilfe brauchst.

Gruß
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 18:56   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 13

wolrod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Terratec Aureon 7.1 Space

Hi Fakk-asrock.

Da bin ich wieder und komme auf Dein großzügiges Angebot zurück.

Habe jetzt ein Kabel vom Verstärker MD Rec out nach Compu Soundkarte Stereo Audio-Eingang (blau) gelegt.
Ein zweites Kabel von MD Play In nach Soundkarte Audio Ausgang "Front" (grün, gleich daneben).
Aber ich kann so viel Musik mit der HiFi-Anlage machen wie ich will: Der Compu ist völlig unbeeindruckt und ich stehe wieder da wie ein Depp.

OK. Nero kenn ich so ein klein wenig. Ich mach Copien von CDs und DVDs über das Programm und habe mal weiter geguckt und bin auf Aufnahmen von der Festplatte gestoßen.
Wunderbar.
Aber ich habe noch keine Aufnahmen auf der Festplatte.
Bitte beschreibe einem Idioten (wirklich) Schrittchen für Schrittchen, wie er Analogaufnahmen auf eine Festplatte bringt, sie dort katalogisiert und so weiter und wie er sie nachher wiederfindet.

Ich brauch schon bald Baldrian ob dieses Problems.

Bitte hilf mir.
Ich hab vor dem Ding regelrechte Angst.

Geändert von wolrod (22.02.2009 um 19:05 Uhr) Grund: Ehrlichkeit
wolrod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 19:30   #8 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Terratec Aureon 7.1 Space

ich empfehle immer wieder nero 7.9.

- nero startsmart starten
- Audio auswählen
- Musik von LP auf CD überspielen (ganz rechts, musste scrollen für)


dann siehste schon was mit dem du was anfangen können solltest. kommt musik im line.-in an bewegen sich die balken. mit record nimmste auf, bevor du die LP angeschmissen hast. den anfang kannst du später wegschneiden, soweit erstmal solltest du das hinbekommen!

danach sehen wir weiter ^^
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 12:54   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 13

wolrod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Terratec Aureon 7.1 Space

Hi Fakk-asrock.

Ich habe Nero 7 Essentials und unter Audio Nero Express Essential.

Ich sitze also wieder mal auf. Da gibts nämlich kein startsmart und auch eine Frage, ob ich jetzt LP oder TB oder MC auf PC überspielen möchte suche ich vergebens.
Und 5o € hab ich nicht, die es kostet, das Ding zu kaufen. Bin Harzt-IV-Empfänger nach schwerem Hirnschlag. Was ist hier zu tun?

Ich habe also immernoch keine LP auf der FP.
wolrod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 15:21   #10 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Terratec Aureon 7.1 Space

Essentials ist gekürzt, da fehlen die die funktionen.
schwamm drüber, naja kann ich leider nicht machen.

nun wird das ganze etwas aufwändiger, weil du lied für lied speichern musst, anstatt ne ganze LP aufzunehmen und die dann nachträglich schneller in lieder zu unterteilen.

lad dir mal das programm runter:

TweakPC Hardware Forum - Downloads - Audacity (Freeware)

(ich habs selber nicht).

nun nimmst du einfach mal auf über den Line-In und guggst wen ndie LP zuende ist, ob das im programm drin ist.
wenn ja, speicher es komplett als WAV auf dem desktop und meld dich.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 16:21   #11 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 13

wolrod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Terratec Aureon 7.1 Space

Hab mir grade das Programm runtergeladen.
Eine Spur taucht am Horizont auf.

Wie schön, daß ich einen solchen Pfadfinder an meiner Seite habe. Kennt sich aus und ist allzeit bereit!
Das ist SpitzenKlasse.

ABER:
Ich steige überhaupt nicht mehr durch.
Keine Ahnung was WAV ist.
Wenn ich über Audacty eine 'Aufnahme' mache kann ich nicht mithören.
Wenn ich die abspiele kommt ein ungeheurer Krach aus den Lautsprechern aber keine Musik. Und der Krach ist nach ein paar Sek. vorbei.
Über Terratec kommt überhaupt nix und nero essent. stellt sich tod.
Also doch in den sauren Apfel beißen und Nero einhandeln?
Aber sag mal: Nero bietet das 7.9 doch für Nero 7-Besitzer als UpDate an für 1o€ nochwas. Und ich habe mein Nero 7.o mit der Laufwerken von LG erstanden.
Siehst Du da einen Weg, Geld zu sparen?
Dann bist Du in der Lage, mir das Aufnehmen Schrittchen für Schrittchen zu erklären?
Ich glaube heute garnix mehr. Und die Frau hat gestern auch ne Fliege gemacht.

Geändert von wolrod (27.02.2009 um 11:46 Uhr) Grund: Ich versteh´ die Welt nicht mehr.
wolrod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 15:27   #12 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 13

wolrod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Terratec Aureon 7.1 Space

Habe jetzt Nero7.9 gekauft. Müßte nächste Woche hier eintreffen.
wolrod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 19:29   #13 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Ausrufezeichen AW: Terratec Aureon 7.1 Space

Keine Ahnung was WAV ist.

WAV ist ein umkomprimiertes Audioformat, in das du die aufgenommenen 'rohdaten' erstmal speichern sollst bevor sie fertig bearbeitet ist


Wenn ich über Audacty eine 'Aufnahme' mache kann ich nicht mithören.

das ist normal. aktivieren bitte hierfür in den Lautstärkeoptionen den Line-In eingang (tom aus sollte dort gewählt sein).


Wenn ich die abspiele kommt ein ungeheurer Krach aus den Lautsprechern aber keine Musik. Und der Krach ist nach ein paar Sek. vorbei.

kratzen? versuche bitte mal die line-in lautstärker runterzuregeln, auch in den audiooptionen.


Über Terratec kommt überhaupt nix und nero essent. stellt sich tod.
Also doch in den sauren Apfel beißen und Nero einhandeln?


nicht zwingend erforderlich!


Aber sag mal: Nero bietet das 7.9 doch für Nero 7-Besitzer als UpDate an für 1o€ nochwas. Und ich habe mein Nero 7.o mit der Laufwerken von LG erstanden.

Mit derm LG laufwerk kam nur die essential .. eine abgespeckte version. bis auf 7.9 kannst du umsonst upgraden, nur wenns ne neue nummer wird zahlt man drauf.


Siehst Du da einen Weg, Geld zu sparen?

einfach mal das udate rutnerladen und ausprobieren (googeln danach).
im notfall tut es auc hdie 30-tage testversion


Dann bist Du in der Lage, mir das Aufnehmen Schrittchen für Schrittchen zu erklären?

ja, aber nicht willens, bzw durch rumprobieren solltest du das auch hinbekommen, nur wenn es halt unbedingt notwendig ist.


Und die Frau hat gestern auch ne Fliege gemacht.

ich hoffe das hat mit dem krach nichts zu tun.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 16:15   #14 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 13

wolrod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Terratec Aureon 7.1 Space

Jetzt ist Nero 7.9 gekommen und instaliert.
Aber ich komme nicht mit ihm zurecht.
Und scrollen geht meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Stehe davor wie ein Idiot.
wolrod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 16:20   #15 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Terratec Aureon 7.1 Space

was scrollst du?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 10:14   #16 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 13

wolrod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Terratec Aureon 7.1 Space

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
ich empfehle immer wieder nero 7.9.

- Musik von LP auf CD überspielen (ganz rechts, musste scrollen für)
Entsuchuldige bitte:
DU hast mich aufs 'scollen' gebracht in Deinem Post vom 22.o2.
Ausserdem gehts mir gar nicht um scollen oder nicht-scollen.
Ich will endlich sehen, dass es aufwärts geht.
Mensch, Mann. Das wird doch zu machen sein zwischen uns beiden?
wolrod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 15:32   #17 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Terratec Aureon 7.1 Space



okay.


das Icon drücken http://static.wakoopa.com/images/sof...45/picture.png

auf die ansicht wechseln
http://www.bangkoksite.com/DigitalPh...StartSmart.jpg

dann nach ganz rechts scrollen wenn ein balken angezeigt wird.

ansonsten auch audio cd mixen, oder direkt das programm nero soudn trax aus der suite starten.


dann öffnet sich ne abfragein dem programm, du wählst 'assistent'
wizard in diesem screenshot:
http://www.cdrinfo.com/Sections/Arti...SoundTrax2.png


da siehst du dann LP-ZU-CD assistent.



so, und nun darfst du dir was einfallen lassen den muffigen ton von deinen lippen zu streichen.



_________________________
weiter hilft die Literatur

http://ftp6.nero.com/user_guides/ner...ndTrax_Deu.pdf auf Seite 14 von 21
http://www.nero.com/deu/show-tutorial.php?tut=NTU=
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 16:10   #18 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 13

wolrod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Terratec Aureon 7.1 Space

Hei fakk-asrock.

Tut mir leid, wenn mein Ton muffig klingt.
Ich bin auf mich wütend und hilflos.

Die Ansicht Audio und CD/DVD habe ich.
Meinst Du mit dem Balken den waagerechten Schieber unten in der Mitte?
Wenn ich den nach rechts schiebe kommt die Auswahl:
Audio CDs in Audiodateien umwandeln.
MP3 CD erstellen.
MP3 DVD erstellen.
WMA CD erstellen.
WMA DVD erstellen.
Nero Digital Audio CD erstellen.
Nero Digital Audio DVD erstellen.
Audio u. Daten CD erstellen.

Und ab diesem Punkt komme ich nicht weiter.

Ich habe mal '?' aufgeschlagen. Unter 'Navigieren im Nero StartSmart' kommen auch ganz richtig unter 'Audio' im 'Standartmodus' diese 16 Programme.
Doch dann kommt anschließend der 'Expertenmodus' mit
Mixed Mode CD erstellen.
Audio bearbeiten.
Audio CD mixen.
Audio aufnehmen.
Tonband/Kassetten zu CD umwandeln.
LP zu CD umwandeln.

Und in diesen Expertenmodus komme ich nicht.
Was mache ich falsch? Woran hängst?

Schöne Grüße

Wolrod
wolrod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 13:33   #19 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 13

wolrod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Terratec Aureon 7.1 Space

fakk-asrock.

Ich habe Dich höflich gebeten, mir weiter zu helfen.

MfG

wolrod

Geändert von wolrod (15.04.2009 um 11:20 Uhr)
wolrod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2009, 21:33   #20 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Terratec Aureon 7.1 Space

Zitat:
Und in diesen Expertenmodus komme ich nicht.
Nero StartSmart -> unten das 3. symbol von rechts, da kann man zwischen "usern" und "nerds" hin und her wechseln.

Geändert von Fakk-asrock (28.04.2009 um 23:06 Uhr)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2009, 22:30   #21 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 13

wolrod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Terratec Aureon 7.1 Space

Ich weiß nicht,
ob Du Dich nicht kräftig im Ton vergreifst.
Jedenfalls ist dies keine Hilfe um die ich gebeten hatte.
Ich hatte gesagt, dass ich ein absoluter Laie bin.
Warum Du jetzt, kurz vor Schluss, Deinen Spaß darin findest, mich erst zum Einkauf und dann zum Vorführen zu bringen steht für mich in den Sternen.
Soooo weit bin ich auch schon gekommen.
(siehe da)
Aber das Nero SoundTrax hat sich mir bis heute nicht gezeigt.
Ein bisschen weniger Holzhammer-Methode würde Dich auch etwas besser kleiden.

Ein Scout läßt jemanden in fremdem Gelände im Regen stehen und verkrümelt sich.
Bravo!
Meiner Auffassung nach nennt man so was fahrlässig.

Geändert von wolrod (28.04.2009 um 22:46 Uhr)
wolrod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2009, 23:07   #22 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Terratec Aureon 7.1 Space

sorry, das war jetzt nicht gegen dich gerichtet, nur das symbol ändert sich da halt.

warte, hier nen screenshot:
http://www.mp3yorkiesplace.com/Image...nerotoggle.jpg


wenn das programm nicht da ist hast du es eventl. nicht mitinstalliert - bei der installation von nero auf benutzerdefiniert gehen und dann die programme einzend durchschauen ob man sie braucht oder nicht.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2009, 08:45   #23 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 13

wolrod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Terratec Aureon 7.1 Space

Schönen Dank.
Ich werde es gleich mal versuchen.

WolRod
wolrod ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aureon, space, terratec


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Terratec Aureon 7.1 Universe -> Settings spinnen Claw Audio und Video 0 07.02.2006 21:41
Erweiterte (Audio-)Einstellungen bei Aufnahme mit Terratec Aureon 7.1 Space Starzan Audio und Video 5 24.08.2005 23:41
Terratec Aureon Fun 5.1 - Rear Sound geht nüscht kartofflkuchen Audio und Video 2 12.03.2005 11:07
Terratec spendiert der Aureon 7.1 GSIF2 und ASIO-Treiber TweakPC: News News 0 28.11.2004 01:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved