Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2009, 17:56   #7 (permalink)
wolrod
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 13

wolrod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Terratec Aureon 7.1 Space

Hi Fakk-asrock.

Da bin ich wieder und komme auf Dein großzügiges Angebot zurück.

Habe jetzt ein Kabel vom Verstärker MD Rec out nach Compu Soundkarte Stereo Audio-Eingang (blau) gelegt.
Ein zweites Kabel von MD Play In nach Soundkarte Audio Ausgang "Front" (grün, gleich daneben).
Aber ich kann so viel Musik mit der HiFi-Anlage machen wie ich will: Der Compu ist völlig unbeeindruckt und ich stehe wieder da wie ein Depp.

OK. Nero kenn ich so ein klein wenig. Ich mach Copien von CDs und DVDs über das Programm und habe mal weiter geguckt und bin auf Aufnahmen von der Festplatte gestoßen.
Wunderbar.
Aber ich habe noch keine Aufnahmen auf der Festplatte.
Bitte beschreibe einem Idioten (wirklich) Schrittchen für Schrittchen, wie er Analogaufnahmen auf eine Festplatte bringt, sie dort katalogisiert und so weiter und wie er sie nachher wiederfindet.

Ich brauch schon bald Baldrian ob dieses Problems.

Bitte hilf mir.
Ich hab vor dem Ding regelrechte Angst.

Geändert von wolrod (22.02.2009 um 18:05 Uhr) Grund: Ehrlichkeit
wolrod ist offline   Mit Zitat antworten