Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2009, 15:21   #11 (permalink)
wolrod
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 13

wolrod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Terratec Aureon 7.1 Space

Hab mir grade das Programm runtergeladen.
Eine Spur taucht am Horizont auf.

Wie schön, daß ich einen solchen Pfadfinder an meiner Seite habe. Kennt sich aus und ist allzeit bereit!
Das ist SpitzenKlasse.

ABER:
Ich steige überhaupt nicht mehr durch.
Keine Ahnung was WAV ist.
Wenn ich über Audacty eine 'Aufnahme' mache kann ich nicht mithören.
Wenn ich die abspiele kommt ein ungeheurer Krach aus den Lautsprechern aber keine Musik. Und der Krach ist nach ein paar Sek. vorbei.
Über Terratec kommt überhaupt nix und nero essent. stellt sich tod.
Also doch in den sauren Apfel beißen und Nero einhandeln?
Aber sag mal: Nero bietet das 7.9 doch für Nero 7-Besitzer als UpDate an für 1o€ nochwas. Und ich habe mein Nero 7.o mit der Laufwerken von LG erstanden.
Siehst Du da einen Weg, Geld zu sparen?
Dann bist Du in der Lage, mir das Aufnehmen Schrittchen für Schrittchen zu erklären?
Ich glaube heute garnix mehr. Und die Frau hat gestern auch ne Fliege gemacht.

Geändert von wolrod (27.02.2009 um 10:46 Uhr) Grund: Ich versteh´ die Welt nicht mehr.
wolrod ist offline   Mit Zitat antworten