Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2009, 12:37   #6 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Terratec Aureon 7.1 Space

Zitat:
Zitat von wolrod Beitrag anzeigen
Ergänzung:
In Aux steckt der Tonausgang des Tonbandes das früher in MD steckte aber eben jetzt 'ersetzt' werden soll durch den PC um CDs aus der analogen Musik zu schreiben und auch Musik vom PC zu hören.
Lautsprecher habe ich 2 am Lautsprechersystem 'A' - also Stereo.
Unter Umständen werde ich noch 2 an Lautsprechensystem 'B' anschließen und ins Schlafzimmer stellen. Ausserdem ist noch ein Funk-Kopfhörer auf der Vorderseite. Alles getrennt oder zusammen zu schalten.
so wie du ebeschreibst sollte es funktionieren. aus lautsprcher B kommt das gleiche wie aus lautsprecher A, es können dann auch beide gleichzeitig laufen.

Am PC kannst du die musik z.b. recht komfortabel mit 'NERO' aufnehmen, kannst dich ja melden wenn du dabei hilfe brauchst.

Gruß
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten