Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2009, 10:16   #5 (permalink)
wolrod
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 13

wolrod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Terratec Aureon 7.1 Space

Ich habe Dir eine Seite aus der Bedienungsanleitung des Verstärkers geschickt.
Habe keine Ahnung, ob Du das lesen kannst.
Falls schwierig sende Deine e-Mail-Adresse an Jehle-architektur@arcor.de
Dann kann ich Dir das Scan rüberschicken.

Ergänzung:
In Aux steckt der Tonausgang des Tonbandes das früher in MD steckte aber eben jetzt 'ersetzt' werden soll durch den PC um CDs aus der analogen Musik zu schreiben und auch Musik vom PC zu hören.
Lautsprecher habe ich 2 am Lautsprechersystem 'A' - also Stereo.
Unter Umständen werde ich noch 2 an Lautsprechensystem 'B' anschließen und ins Schlafzimmer stellen. Ausserdem ist noch ein Funk-Kopfhörer auf der Vorderseite. Alles getrennt oder zusammen zu schalten.
Das controlpanel ist bereits auf Stereo gestellt.
Systemsteuerkabel ist nicht vorhanden.
Von DigiCOAX nie was gehört. Und Lichtwelleneingang kenne ich aus dem Archi-Studium. Aber da gehts um Fenster und vielleicht um andere Frequenzen?

Hei Du.
Schön, dass Du Dich so schnell gemeldet hast.

WolRod
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg HiFi-Rückseite.jpg (65,7 KB, 9x aufgerufen)
wolrod ist offline   Mit Zitat antworten