Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2009, 18:29   #13 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Ausrufezeichen AW: Terratec Aureon 7.1 Space

Keine Ahnung was WAV ist.

WAV ist ein umkomprimiertes Audioformat, in das du die aufgenommenen 'rohdaten' erstmal speichern sollst bevor sie fertig bearbeitet ist


Wenn ich über Audacty eine 'Aufnahme' mache kann ich nicht mithören.

das ist normal. aktivieren bitte hierfür in den Lautstärkeoptionen den Line-In eingang (tom aus sollte dort gewählt sein).


Wenn ich die abspiele kommt ein ungeheurer Krach aus den Lautsprechern aber keine Musik. Und der Krach ist nach ein paar Sek. vorbei.

kratzen? versuche bitte mal die line-in lautstärker runterzuregeln, auch in den audiooptionen.


Über Terratec kommt überhaupt nix und nero essent. stellt sich tod.
Also doch in den sauren Apfel beißen und Nero einhandeln?


nicht zwingend erforderlich!


Aber sag mal: Nero bietet das 7.9 doch für Nero 7-Besitzer als UpDate an für 1o€ nochwas. Und ich habe mein Nero 7.o mit der Laufwerken von LG erstanden.

Mit derm LG laufwerk kam nur die essential .. eine abgespeckte version. bis auf 7.9 kannst du umsonst upgraden, nur wenns ne neue nummer wird zahlt man drauf.


Siehst Du da einen Weg, Geld zu sparen?

einfach mal das udate rutnerladen und ausprobieren (googeln danach).
im notfall tut es auc hdie 30-tage testversion


Dann bist Du in der Lage, mir das Aufnehmen Schrittchen für Schrittchen zu erklären?

ja, aber nicht willens, bzw durch rumprobieren solltest du das auch hinbekommen, nur wenn es halt unbedingt notwendig ist.


Und die Frau hat gestern auch ne Fliege gemacht.

ich hoffe das hat mit dem krach nichts zu tun.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten