Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2009, 19:21   #7 (permalink)
faund
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.09.2006
Beiträge: 14

faund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Unter XP bekomm ich den UAA Treiber nicht installiert

@swatcher1 Also, das Problem besteht darin,das XP keine Soundhardware im Gerätemanager anzeigt. Habe schon nach geänderter Hardware suchen lassen,nichts.Kein gelben Anzeichen,hat alles schon mal gefunzt,nach dieser Neuinstallation geht nichts. Mein Board : Asus P5VD2-MX mit Sound Onbourd, AD1986A_32bit, im KB888111XPSP2 Verzeichnis gibt es ,inf Dateien. Ich habe bereits, die neuesten Treiber von Asus geladen. Noch ein Prob, nach der Installation,der PC schaltet sich nicht mehr aus. Ist ein ACPI Multiprozessor PC.
faund ist offline   Mit Zitat antworten