Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2009, 23:03   #10 (permalink)
ein_individuum
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Unter XP bekomm ich den UAA Treiber nicht installiert

Ähm denn UAA Treiber deinstallieren bzw installieren ist schlecht.... zumindest wenn man so wie er bereits SP3 installiert hat, wo selbiger integriert ist.

Ich würd daher auch nix in der Registrierung ändern, damit zerschießt er sich nämlich den UAA Treiber erst recht. Ich würd eher sagen es liegt am Soundtreiber selbst (-> falscher Treiber) oder am BIOS (mal Defaults laden) oder aber gar an der Hardware (-> defekt?). Oder aber du hast schon soweit im System "rumgepfuscht", dass du um ne XP-Neuinstalltion nicht umring kommst. Dann würd ich mir allerdings vorher SP3 in die CD integrieren.
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten