Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2009, 19:46   #6174 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Sandwichbrot Beitrag anzeigen
Hejo...HOLZMA sagt mir auch was...isn Tochterunternehmen. Und da arbeitet ein KUmpel von mir als Elektroniker und einer meiner Freunde hat dort Praktikum als Informatiker gemacht.

HOLZMA gehört wie zB Weeke, Ligmatech und noch viele andere zur HOMAG-GROUP.
kk - alles klar

Evtl. sagt dir (oder deinem Kumpel) mein aktueller Arbeitsplatz was (http://www.vision-control.com/produkte.html)? Eure Holzsägemaschinen sind mit unseren Bildverarbeitenden Kameras bestückt ^^

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten