TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2009, 20:03   #6151 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ganz rechts
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 11:01   #6152 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich grübel shcon den ganzen Tag über einen Schrift-Font

http://www.gamer-designs.de/files/im...ignaturen1.jpg

"www.deine-domain.de" Was ist das für ein Font? Thnx!

Bzw. der Font in meiner Signatur bei Nvidia?
POW! :kungfu:

Geändert von qLx (16.02.2009 um 19:40 Uhr)
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 11:22   #6153 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nr. 1 oder 3


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 11:26   #6154 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die Verarsche im Internet hat viele Formen.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 18:31   #6155 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also kann mir keiner sagen... was das für ein Font is?
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 19:21   #6156 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

In deinem Beitrag sind mind. 10 verschiedene Schriftschnitte, von welchem willst du jetzt bitte den Namen wissen?

By the way:
Re from Switzerland.

Kundeneinsätze waren für 2 Wochen geplant, aber ich arbeite ja gut, schnell und präzise, daher schon wieder back in HD.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 19:24   #6157 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
...daher schon wieder back in HD.
Hahahaha - GiZZi jetzt in HD, nur auf Premiere!
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 19:30   #6158 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Denke mal er meint das we we we punkt deine minus domain punkt de eh.

Such mal nach Userbar-Tutorial, da steht da simmer drin, habs grad nich im Kopf, irgendwie VisitorTTK oder so...

Edit:
Es ist Visitor TT2 BRK TTF, zu finden hier, ich danke für jede Bewertung :P
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 19:45   #6159 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Thnnnx alooooooooooooooooot!

TT: Würdet ihr ein Praktikum bei einem offiziellen Apple-Store machen? Als Mediengestalter?
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 19:56   #6160 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hmm.
Was gestalten die denn selbst? Preiskarten...

Alles andere kommt doch sicher aus der Marketingzentrale.

Aber: JA... kommt immer gut, bei Apple gearbeitet zu haben!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 20:52   #6161 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hi!
Ich mache zur Zeit ein Praktikum...allerdings nicht bei Apple!!!^^

Sondern bei der HOMAG, da ist einer der größten Maschinenbauer im Bereich Holzbearbeitung. Ich bin im Hauptsitz in der Abteilung Wirtschaftsinformatik, Organisation und IT. Da arbeitet auch en Freund von mir(Dipl. Ing.), duchr den bin ich auf das Berufsfeld gekommen.
Und ich muss sagen, es mahct echt Spaß. Leider haben wir dort gar nix mit dem Betrieb zu tun, was mir sicherlich auhc Spaß machen würde.
Allerdings ist es auch ganz krass zu sehen, mit was für Programmen eigentlich der komplete Betrieb läuft^^
Zur Zeit rüsten die auf ein neues System zum Bearbeitn von Supportfragen, herausgeben von Bestellungen, Kundenbetreuung um, das fast komplett selbstständig arbeitet....durfte ich heude gleich ma ausprobieren und mich an der Gestaltung und dem Inhalt des Handbuchs beteiligen.
Desweitren hab ich ne schöne Betriebsführung bekommen und nen guten Einblick ins BA Studium, FAchrichtung Wirtschaftsinformatik.

Also alles in Allem wars n erfahrungreicher, spannender TAg und ich behauote es würde mir auch gefallen in diese Berufsfeld tätig zu werden, oder eben in einem anderen, indem man mehr mit dem Betrieb/der Produktion zusammenarbeitet z.B. im Maschinenbau oder so etwas in der Richtung.

Und ich denke auch, dass ich mich bei der HOMAG für ein BA Studium bewerben würde(BA Wirtschaftsinformatik, Maschinenbau oder Industrie...)

...und jz freu ich mich auf morgen
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 21:47   #6162 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Soeben meinen 70. Mauskilometer in Vista zurückgelegt!



http://s10.directupload.net/images/090216/52zxmevi.png
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 22:07   #6163 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bitte Namen und Links zu deinen Sidebartools, danke. :B
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 22:59   #6164 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

V.o.n.u.:

Windows Live Gallery - Geektime

Windows Live Gallery - Coremeter

http://www.mousometer.de/ - mouseometer

Und unten ist Everest.

MfG
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 23:00   #6165 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich sag mal auch: Merci!
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 23:06   #6166 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Windows Vista Sidebar

Radio : Windows Live Gallery

Mousometer: Mousometer Sidebar Gadget - Download - CHIP Online

Geektime: Windows Live Gallery

EDIT: Ich war zu langsam...
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2009, 23:12   #6167 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Danke, stimmt, das Radio hatte ich vergessen, aber das kennt man ja!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 06:57   #6168 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Sandwichbrot Beitrag anzeigen
...
Sondern bei der HOMAG, da ist einer der größten Maschinenbauer im Bereich Holzbearbeitung.
Die Internetseite erinnert mich an eine ähnliche Firma - scheint zur gleichen Unternehmensgruppe zu gehören ^^
Sagt dir HOLZMA was? Mit denen hab ich nämlich indirekt auf Arbeit zu tun

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 15:36   #6169 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

HOMAG kenne ich auch, hab mich dort auch mal beworben.
Nunja über meine jetzige Arbeit kann ich mich auch nicht beklagen: Prüffeld.
Zuzeit geht es in der Arbeit wieder etwas gelessener zur Sache, auch mal ganz net.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 16:51   #6170 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hejo...HOLZMA sagt mir auch was...isn Tochterunternehmen. Und da arbeitet ein KUmpel von mir als Elektroniker und einer meiner Freunde hat dort Praktikum als Informatiker gemacht.

HOLZMA gehört wie zB Weeke, Ligmatech und noch viele andere zur HOMAG-GROUP.

..und eben bin ich wieder gekommen...heude durfte ich an SQL-Datenbanken rumschrauebn und mich mit LOTUS NOTEs befassen..war eigentlich auch gan znett...
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 17:10   #6171 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab grad meine erste Fahrstunde hintermich gebracht und mich gleich beliebt gemacht ^.^

Ball rollte auf die Straße, ich Vollbremsung VOR dem Fahrlehrer ^^

Aber sonst hier n normaler Tag ^.^
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 17:21   #6172 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hatte heute auch Fahrstunden im fetten Schneesturm

Wurde allerdings gelobt weil ich ein kleines Kind in der Stadt nicht über den Haufen geführt hab als es mir reingesprungen ist D:

bin erst bei 23 km gizzi, hab das system aber auch erst 2 monate :P
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 17:47   #6173 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich durfte damals meine Fahrprüfung bei 20cm Neuschnee machen. Natürlich um halb 8 morgens als noch nirgends die Straßen geräumt waren. Bin dann auch irgendwo mal ziemlich ins rutschen gekommen und das hat natürlich gereicht um durchzufallen. Ärgerlich
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 19:46   #6174 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Sandwichbrot Beitrag anzeigen
Hejo...HOLZMA sagt mir auch was...isn Tochterunternehmen. Und da arbeitet ein KUmpel von mir als Elektroniker und einer meiner Freunde hat dort Praktikum als Informatiker gemacht.

HOLZMA gehört wie zB Weeke, Ligmatech und noch viele andere zur HOMAG-GROUP.
kk - alles klar

Evtl. sagt dir (oder deinem Kumpel) mein aktueller Arbeitsplatz was (http://www.vision-control.com/produkte.html)? Eure Holzsägemaschinen sind mit unseren Bildverarbeitenden Kameras bestückt ^^

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 21:01   #6175 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Auf gehts... 30 KM um Sushi zu holen :O Ich kann einfach nicht ohne!
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved