Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2009, 10:05   #1 (permalink)
Raffnix
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard Äquivalent zu "Danke"

Es gibt in diesem - wie auch in anderen Foren, die diese Software nutzen - Forum die Möglichkeit, sich für einen Beitrag zu bedanken. Sozusagen die abgeschwächte Form der "Beitrag bewerten" Funktion.
Das ist schön.
Es ist aber nicht möglich seinen Unmut über diesen oder auch einen anderen Beitrag in Form eines z.B. "Nein", "Nicht der Meinung" oder auch "Schlecht" abzugeben.
Mir fehlt diese Möglichkeit.

Zudem bin ich der Meinung, dass dieses Bewertungssystem in Bezug auf schlechte Bewertungen garantiert nicht konsequent genutzt wird, da durch afaik fehlende Anonymität immer Repressalien zu erwarten sind. Die in der Regel dazu führen, dass Menschen mit höherem Rennomeewert von "minderbemittelten" nicht negativ bewertet werden, weil die Folgen unverhältnismäßig wären.

Könnte man das irgendwie ändern? Der Fairness halber?

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten