TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2009, 11:05   #1 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard Äquivalent zu "Danke"

Es gibt in diesem - wie auch in anderen Foren, die diese Software nutzen - Forum die Möglichkeit, sich für einen Beitrag zu bedanken. Sozusagen die abgeschwächte Form der "Beitrag bewerten" Funktion.
Das ist schön.
Es ist aber nicht möglich seinen Unmut über diesen oder auch einen anderen Beitrag in Form eines z.B. "Nein", "Nicht der Meinung" oder auch "Schlecht" abzugeben.
Mir fehlt diese Möglichkeit.

Zudem bin ich der Meinung, dass dieses Bewertungssystem in Bezug auf schlechte Bewertungen garantiert nicht konsequent genutzt wird, da durch afaik fehlende Anonymität immer Repressalien zu erwarten sind. Die in der Regel dazu führen, dass Menschen mit höherem Rennomeewert von "minderbemittelten" nicht negativ bewertet werden, weil die Folgen unverhältnismäßig wären.

Könnte man das irgendwie ändern? Der Fairness halber?

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 11:18   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Äquivalent zu "Danke"

Im Grunde sollte man wohl eher, wenn einem ein Beitrag nicht gefällt antworten und schreiben, was man nicht für richtig hält.

Wie stellst du dir das vor? Soll dann unter jedem Post stehen:
Diese Nutzer bedanken sich für diesen Beitrag: ...
Diese Nutzer finden diesen Beitrag nicht gut: ...
Diese Nutzer haben inhaltliche Zweifel zu diesem Beitrag: ...

In meinen Augen Humbugk.

Und das Bewertungssystem ist auch in Ordnung, denn wenn wirklich jemand schon 500+ Renommee-Punkte hat und mal einen Beitrag schreibt, der nicht gerade passen ist, wird dieser etablierte Nutzer sicher nicht mit Rachebewertungen um sich schmeißen (ich appelliere mal an die Vernunft derer, die das betrifft), sollte er eine negative Bewertung erhalten.


Im Grunde eine weitere Grundsatzdiskussion zu Danke, Renomee und Bewertung.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Pilzkopf (19.02.2009)
Alt 19.02.2009, 12:05   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Äquivalent zu "Danke"

Bin [EID]-Mr.GiZMO Meinung.
So wie es ist, ist es gut.
Renommee-Punkte sollten keine Rolle spielen. Gefällt mir ein Beitrag mehr, kann ich mich bedanken. Gefällt mir ein Beitrag nicht, kann ich schriftlich mosern. Findet man einen Beitrag schlecht oder inkompetent, sollte man es begründen, ohne einfach nur ein Minus auswählen zu können.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 15:38   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Äquivalent zu "Danke"

was mir eher sauer aufstößt, dass dank des danke das renomee total an bedeutung abgenommen hat - allein weil das danke wesentlich intiutiver zu nutzen ist.

Ansonsten hatten wir diese ganze anonyme negativ-bewertungsdiskussion schon mindestens 3 mal
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 16:19   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Äquivalent zu "Danke"

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
was mir eher sauer aufstößt, dass dank des danke das renomee total an bedeutung abgenommen hat - allein weil das danke wesentlich intiutiver zu nutzen ist.
Vielleicht weil der "Danke" Button optisch mehr heraussticht?

Ein kurzer Blick auf einen Post und man sieht sofort, "ah,da ist was zum bedanken",während das Symbol zum bewerten einfach nur eines unter vielen ist,und nicht wirklich auffällt.
Die Funktionsweise erklärt sich auch erst,wenn man mit der Maus drüberfährt.
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 16:28   #6 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Äquivalent zu "Danke"

Ich bin aus 2 Gründen dagegen:

Über ein Lob freut sich jeder. Egal ob das nun für den Inhalt oder für die Person oder einfach nur für die gleiche Meinung oder für Zustimmung vergeben wurde.
Das nimmt man ggf. so hin und gut.

Bei einem Tadel (oder wie auch immer das Ding heißen soll) sieht das anders aus. Man fragt dann nach, versucht sich zu rechtfertigen, sich raus zu reden, evtl. zu entschuldigen oder was auch immer.
Oft führt es auch zu Streit. Das heißt, man muss sich sowieso artikulieren und kann nicht einfach den Button klicken.
Dann ist es doch sinnvoller, gleich auf den Beitrag sachlich zu antworten und zu sagen, was einem nicht gefallen hat.

Der 2. Grund:
Das Bewertungssystem ist so schon schwer zu verstehen. Oder kann mir jemand erklären, nach welcher Berechnung aus der Dauer der Forenzugehörigkeit und den Bewertungspunkten ein Renommee-Modifikator errechnet wird?
Dazu noch die Danke, die das ganze verwässern. Da bin ich ganz teles Meinung.
Ein Danke hat man schnell geklickt. Eine Bewertung ist nicht immer möglich und dann "muß" man da auch noch eine Begründung hinschreiben.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 17:23   #7 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Äquivalent zu "Danke"

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
...Das Bewertungssystem ist so schon schwer zu verstehen. Oder kann mir jemand erklären, nach welcher Berechnung aus der Dauer der Forenzugehörigkeit und den Bewertungspunkten ein Renommee-Modifikator errechnet wird?...
Pro X Tage, die du registriert bist: Reno-Mod + 1
Pro Y Beiträge: Reno-Mod + 1
Pro Z Renommee-Punkte selbst: Reno-Mod + 1

Nur sind mir X, Y und Z nicht bekannt
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 19:13   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Äquivalent zu "Danke"

Das gegen Teil zum Danke gibt es und nennt sich Groan hack (daumen nach unten). Ich habe den aber absichtlich nicht eingebaut, weil danke irgendwie die gesamte Kommuniaktion nacher nur noch über buttons statt findet ^^

die Leute sollen ja auch noch antworten. Danke war einfach praktisch, weil man sich damit schnell bedanken kann und dafür nicht spammen muss.

Ausserdem gibts noch einige nette features bei danke die wir nich nutzen .z.b. das sachen im Post erst sichtbar werden, wenn man sich bedankt hat.

Danke und Reno ist so eine Sache, Man kann Danke auch mit Reno verbinden, allerdings gibt es da keine geeignete schutzmaßname das sich 2 leute ständig gegenseitg bedanken und so lange es die nicht gibt, schalte ich das nicht ein.

Das Reno System hat sich doch bisher als sehr gut erwiesen bei uns, jedenfalls finde ich das genau die User die wirklich viel gutes beitragen auch wirklich gutes Reno haben.

Was wir machen könnten wäre evtl die Position von Danke oder der Bewerungswage zu verändern. Das ginge.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 19:15   #9 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Äquivalent zu "Danke"

Zitat:
Die in der Regel dazu führen, dass Menschen mit höherem Rennomeewert von "minderbemittelten" nicht negativ bewertet werden, weil die Folgen unverhältnismäßig wären.

Könnte man das irgendwie ändern? Der Fairness halber?
Darüber könnte man Diskutieren, die Bewertungsfunktion komplett zu anonymisieren sollte eigentlich möglich sein.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 19:25   #10 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Äquivalent zu "Danke"

Wieso das denn? Da bin ich strikt dagegen. Wenn ich eine Bewertung bekomme, möchte ich wissen, von wem- egal ob gut oder schlecht.
Im wahren Leben ist das auch so und dem muss man sich stellen.
Ich würde sogar noch weiter gehen. Bewertung nur möglich, wenn was im Textfeld steht. Klar könnte man dann auch "xxx" z.B. schreiben,
aber vielleicht regt es auch zu einer echten Bewertung an.

Außerdem juckt es "Menschen mit höherem Reno" sicher nicht ganz so doll, wenn sie von "minderbemittelten" negativ bewertet werden. Selbst bei Reno 6 sind das -3 Punkte. Kann man verschmerzen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 19:32   #11 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Äquivalent zu "Danke"

naaah, lass das mal so wie es ist.

robert, das reno ist mEn. noch auf dem Stand von 2006 - da hat sich kaum was dran geändert.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 19:34   #12 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Äquivalent zu "Danke"

Ich fände die Änderung gut.

Ich wurde mehr als einmal schlecht bewertet weil einen manche Leute wohl nicht verstehen möchten, nicht weil ich irgend Jemanden angegangen wäre ...
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 19:35   #13 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Äquivalent zu "Danke"

Würde es auch so lassen, wie es ist, höchtens einen etwas aussagekräftigern Button zum bewerten, statt Waage einbauen - muss aber nicht!

Geändert von [EID]-Mr.GiZMO (19.02.2009 um 19:40 Uhr) Grund: Rechtschreibung :nerd:
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 19:41   #14 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Äquivalent zu "Danke"

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Ich fände die Änderung gut.
Dann würdest du es besser finden, wenn man dich anonym schlecht bewertet?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 19:44   #15 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Äquivalent zu "Danke"

Ich hatte das jetzt eher so verstanden, dass Frischlinge mit dem Reno 0 (was neutralen Bewertungswert bedeutet) nicht negativ bewerten können (auch wenn das eh nichts anrichtet ... ).
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 21:12   #16 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Äquivalent zu "Danke"

Das ist zu kompliziert borsti. Bitte denkt daran das ich jede "ausserplanmäßige" Änderung am Forum bei jedem Update von Hand wieder neu machen muss. Der Aufwand ist jetzt schon so groß das ich die meisten Updates überspringe und nur die wichtigen mache, weil ich sonst damit nie mehr fertig werde.

Ich kann nur folgende Dinge einstellen

Zum Bewerten benötigte Beiträge
So viele Beiträge muss ein Benutzer mindestens geschrieben haben, damit seine Bewertungen eine Auswirkung auf die Renommee-Punkte eines anderen Benutzers haben.


Zum Bewerten benötigte Renommee-Punkte
So viele Renommee-Punkte muss ein Benutzer mindestens haben, damit seine Bewertungen eine Auswirkung auf die Renommee-Punkte eines anderen Benutzers haben.


Maximale Anzahl an Beitragsbewertungen pro 24 Stunden
Wie viele Beiträge darf ein Benutzer innerhalb von 24 Stunden bewerten?
Administratoren sind von dieser Einschränkung ausgenommen.


Bewerten desselben Benutzers
Wie viele Beiträge von verschiedenen Benutzern müssen bewertet werden, bevor ein weiterer Beitrag eines schon mal bewerteten Benutzers bewertet werden darf? Administratoren sind von dieser Beschränkung ausgenommen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 22:14   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Äquivalent zu "Danke"

Zitat:
höchtens einen etwas aussagekräftigern Button zum bewerten, statt Waage einbauen - muss aber nicht!
Da wär ich auch dafür

btw. wenn es kein zu großer Aufwand is wärs schön wenn man vielleicht die Schrift bei "finde den Beitrag gut" in grün und bei "nicht gut" in rot machen könnte damit mans nicht mehr verwechseln kann.
Hab nämlich schon negative Bewertungen bekommen die eigentlich eindeutig positiv gemeint waren.

Zitat:
Bewerten desselben Benutzers
Wie viele Beiträge von verschiedenen Benutzern müssen bewertet werden, bevor ein weiterer Beitrag eines schon mal bewerteten Benutzers bewertet werden darf? Administratoren sind von dieser Beschränkung ausgenommen.
Auf wieviel ist das eigentlich eingestellt?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 03:16   #18 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Äquivalent zu "Danke"

Gegen negative "Danke" bin ich aus einem ganz einfachen Grund:
Allein die Gefahr, für eine vom Mainstream abweichende Meinung mal beiläufig "eine reingedrückt" zu bekommen, führt effektiv zu weniger Beiträgen. Vollkommen unabhängig vom sachlichen Qualitätsgehalt, würde sich ein User möglichst stomlinienförmig äußern, statt seine wirkliche Ansicht preiszugeben.
Das kann ich einem Forum - unabhängig von der jeweils vorherrschenden Meinung - nicht das Ziel sein.

Die positiven Danke hingegen sind ein Ansporn, die eigene Meinung möglichst oft einzubringen.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2009, 10:22   #19 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Äquivalent zu "Danke"

Bin auch der Ansicht dass ein neg. Danke nicht unbedingt benötigt wird, wenn einer etwas Auszusetzen hatt kann er es auch über die Bewehrtung tun und am besten schriflich -in einem Pst- audrücken.
Wäre aber dafür den Bewertungsbutton auffälliger zu gestalten.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 22:29   #20 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Äquivalent zu "Danke"

Wenn man jemanden eins reindrücken will [Usersicht]: einfach die gesamte Reno-Mod-Crew anschreiben, den benutzer negativ zu bewerten. Hatte bisher glaub ich mal bis 3 rote Gnubbel gereicht.

Wenn man jemanden eins reindrücken will [Adminsicht]: nein, dass werde ich nicht erläutern
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 00:20   #21 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Äquivalent zu "Danke"

Echt? Es gibt doch 3 rote Gnubbel?
Hab mich schon öfter gefragt, warum unfairerweise mehrere schlechte Bewertungen nur zu einem Gnubbel führen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 13:41   #22 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Äquivalent zu "Danke"

das waren einfach noch nicht genug
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
Äquivalent


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WinXP: bei Rechtsklick, Strg+C, "Entf", "Datei" startet ein Setup Pirke Windows & Programme 2 04.05.2007 14:29
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 20:35
Im Menü "Change signal or HD format" fehlt die Option "Composite" drzarkov NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 20.02.2007 21:48
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37
"Das Gerät "Standardvolume" kann zurzeit nicht beendet werden." tweakerboy Windows & Programme 2 06.01.2006 02:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved