Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2009, 21:14   #17 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Äquivalent zu "Danke"

Zitat:
höchtens einen etwas aussagekräftigern Button zum bewerten, statt Waage einbauen - muss aber nicht!
Da wär ich auch dafür

btw. wenn es kein zu großer Aufwand is wärs schön wenn man vielleicht die Schrift bei "finde den Beitrag gut" in grün und bei "nicht gut" in rot machen könnte damit mans nicht mehr verwechseln kann.
Hab nämlich schon negative Bewertungen bekommen die eigentlich eindeutig positiv gemeint waren.

Zitat:
Bewerten desselben Benutzers
Wie viele Beiträge von verschiedenen Benutzern müssen bewertet werden, bevor ein weiterer Beitrag eines schon mal bewerteten Benutzers bewertet werden darf? Administratoren sind von dieser Beschränkung ausgenommen.
Auf wieviel ist das eigentlich eingestellt?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten