Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2009, 18:25   #10 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Äquivalent zu "Danke"

Wieso das denn? Da bin ich strikt dagegen. Wenn ich eine Bewertung bekomme, möchte ich wissen, von wem- egal ob gut oder schlecht.
Im wahren Leben ist das auch so und dem muss man sich stellen.
Ich würde sogar noch weiter gehen. Bewertung nur möglich, wenn was im Textfeld steht. Klar könnte man dann auch "xxx" z.B. schreiben,
aber vielleicht regt es auch zu einer echten Bewertung an.

Außerdem juckt es "Menschen mit höherem Reno" sicher nicht ganz so doll, wenn sie von "minderbemittelten" negativ bewertet werden. Selbst bei Reno 6 sind das -3 Punkte. Kann man verschmerzen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten