Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2009, 20:12   #16 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Äquivalent zu "Danke"

Das ist zu kompliziert borsti. Bitte denkt daran das ich jede "ausserplanmäßige" Änderung am Forum bei jedem Update von Hand wieder neu machen muss. Der Aufwand ist jetzt schon so groß das ich die meisten Updates überspringe und nur die wichtigen mache, weil ich sonst damit nie mehr fertig werde.

Ich kann nur folgende Dinge einstellen

Zum Bewerten benötigte Beiträge
So viele Beiträge muss ein Benutzer mindestens geschrieben haben, damit seine Bewertungen eine Auswirkung auf die Renommee-Punkte eines anderen Benutzers haben.


Zum Bewerten benötigte Renommee-Punkte
So viele Renommee-Punkte muss ein Benutzer mindestens haben, damit seine Bewertungen eine Auswirkung auf die Renommee-Punkte eines anderen Benutzers haben.


Maximale Anzahl an Beitragsbewertungen pro 24 Stunden
Wie viele Beiträge darf ein Benutzer innerhalb von 24 Stunden bewerten?
Administratoren sind von dieser Einschränkung ausgenommen.


Bewerten desselben Benutzers
Wie viele Beiträge von verschiedenen Benutzern müssen bewertet werden, bevor ein weiterer Beitrag eines schon mal bewerteten Benutzers bewertet werden darf? Administratoren sind von dieser Beschränkung ausgenommen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten