Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2009, 18:13   #8 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Äquivalent zu "Danke"

Das gegen Teil zum Danke gibt es und nennt sich Groan hack (daumen nach unten). Ich habe den aber absichtlich nicht eingebaut, weil danke irgendwie die gesamte Kommuniaktion nacher nur noch über buttons statt findet ^^

die Leute sollen ja auch noch antworten. Danke war einfach praktisch, weil man sich damit schnell bedanken kann und dafür nicht spammen muss.

Ausserdem gibts noch einige nette features bei danke die wir nich nutzen .z.b. das sachen im Post erst sichtbar werden, wenn man sich bedankt hat.

Danke und Reno ist so eine Sache, Man kann Danke auch mit Reno verbinden, allerdings gibt es da keine geeignete schutzmaßname das sich 2 leute ständig gegenseitg bedanken und so lange es die nicht gibt, schalte ich das nicht ein.

Das Reno System hat sich doch bisher als sehr gut erwiesen bei uns, jedenfalls finde ich das genau die User die wirklich viel gutes beitragen auch wirklich gutes Reno haben.

Was wir machen könnten wäre evtl die Position von Danke oder der Bewerungswage zu verändern. Das ginge.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten