Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2009, 13:01   #2 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Werbespot erstellen

Wenn es kostenlos sein soll würde ich mir die Videokamera von nem Bekannten leihen und ein paar Freunde fragen ob sie kostenlos beim Filmdreh mitmachen. Dann kannst du den Werbespot drehen und danach nochmal alle als Dankeschön zu nem Kaffee einladen.

Falls dir das nicht weiterhilft, würde ich mal überlegen ob das nicht vielleicht mit deiner Fragestellung zusammenhängt.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten