TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2009, 12:34   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 3

cramos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Werbespot erstellen

eine frage:wie kann man die perfekte werbung als film machen ?es muss kostenlos sein!
bitte schreiben brauche ich schnell
cramos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 13:01   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.128

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Werbespot erstellen

Wenn es kostenlos sein soll würde ich mir die Videokamera von nem Bekannten leihen und ein paar Freunde fragen ob sie kostenlos beim Filmdreh mitmachen. Dann kannst du den Werbespot drehen und danach nochmal alle als Dankeschön zu nem Kaffee einladen.

Falls dir das nicht weiterhilft, würde ich mal überlegen ob das nicht vielleicht mit deiner Fragestellung zusammenhängt.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2009, 09:09   #3 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.693

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Werbespot erstellen

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Wenn es kostenlos sein soll würde ich mir die Videokamera von nem Bekannten leihen und ein paar Freunde fragen ob sie kostenlos beim Filmdreh mitmachen. Dann kannst du den Werbespot drehen und danach nochmal alle als Dankeschön zu nem Kaffee einladen.

Falls dir das nicht weiterhilft, würde ich mal überlegen ob das nicht vielleicht mit deiner Fragestellung zusammenhängt.

warum so umständlich?
am einfachsten ist 'zeichentrick', einfach bilder erstellen und mit den Videobearbeitungstool ein film draus machen mit soundeffecten etc. sowas geht sogar mit windows boardmitteln
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erstellen, werbespot


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Battlefield 3: Offizieller TV-Werbespot mit Jay-Z TweakPC Newsbot News 7 27.09.2011 17:50
[News] Battlefield 3: Teaser-Trailer zum US-Werbespot TweakPC Newsbot News 0 24.09.2011 10:14
[News] F1 2011: TV-Werbespot aus dem UK TweakPC Newsbot News 0 12.09.2011 11:27
[News] FIFA 11: Cooler TV-Werbespot TweakPC Newsbot News 7 22.09.2010 19:25
Werbespot zu Fringe... swatcher1 Politik & Gesellschaft 14 16.03.2009 14:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved