Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2009, 09:09   #3 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Werbespot erstellen

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Wenn es kostenlos sein soll würde ich mir die Videokamera von nem Bekannten leihen und ein paar Freunde fragen ob sie kostenlos beim Filmdreh mitmachen. Dann kannst du den Werbespot drehen und danach nochmal alle als Dankeschön zu nem Kaffee einladen.

Falls dir das nicht weiterhilft, würde ich mal überlegen ob das nicht vielleicht mit deiner Fragestellung zusammenhängt.

warum so umständlich?
am einfachsten ist 'zeichentrick', einfach bilder erstellen und mit den Videobearbeitungstool ein film draus machen mit soundeffecten etc. sowas geht sogar mit windows boardmitteln
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten