Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2009, 21:25   #8 (permalink)
LaCroato
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von LaCroato
 

Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 5

LaCroato befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mehr als 500 FSB mit E8400 [E0] & M II F

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Das ist eigentlich ein durchschnittlicher Wert für einen P45.

Schau auch mal hier

Hast du denn nun schon versucht die MCH und FSB V anzuheben?
Meinst Du echt ich sollte noch höher gehen mit der Northbridge Spannung under VTT für den FSB? ich mein ja nur, Standardspannung der NB ist ja 1.1V und der P45 ist ja ´nen 65nm Chipsatz nicht wie mein früherer nForce 750i der ja noch in 90nm gefertigt wurde, und was die FSB VTT Spannung betrifft habe öfters mal gelesen dass man die CPU evtl. grillen kann... (wenn man zu weit geht)

Werd mal die NB-Spannung noch etwas anheben und dann berichten; teste die ganze Geschichte mit Prime95 in der 64bit Version und mit "Intel Burn Test" ebenfalls in der 64 bit - Version (ist ja adäquat zu Deinem vorgeschlagenen Linpack... meld´ mich dann!

Geändert von LaCroato (22.02.2009 um 21:37 Uhr)
LaCroato ist offline   Mit Zitat antworten