Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2009, 11:41   #7 (permalink)
Sir-Mad
Neuling
 

Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1

Sir-Mad befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Notebook Medion MD5400

Zitat:
Zitat von Max2003 Beitrag anzeigen
seit einiger Zeit habe ich beim starten ein schwarz blau karierrtes Bild und nur buchstaben und zeichen auf dem Bildschirm.die startoptionen kann ich noch leicht erkennen,aber dann geht nichts mehr.wenn ich so ca.10-15 mal neu gestartet habe
ist es bis zum Startbildschirm okay aber dann höre ich nur am Sound das windows läuft.der Bildschirm ist es nicht,habe schon mit einem externen getestet wer hat,hatte das selbe Problem oder kann helfen.
Hallo Max2003,

ich habe bei meinem ersteigerten MD5400 das gleiche Problem. Hast Du schon eine Lösung gefunden?

Danke

Sir-Mad
Sir-Mad ist offline   Mit Zitat antworten