Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2009, 20:13   #5 (permalink)
Kampfblase
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kampfblase
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 138

Kampfblase wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "bin echt entäuscht" Meine Erfahrungen mit einem Gamer-System

Danke für eure Antworten...

Nein, ich will euch hier keine Vorwürfe machen...
Das System, welches ich jetzt habe, habe ich mir allein zusammengestellt, in der Hoffnung das es gut harmoniert (macht es ja auch)... Hinzu kommt, das ich natürlich nen bissl größenwahnsinnig geworden bin, da ich mit den ausgezahlten Überstunden nicht rechnete... und dementsprechend Geld da war.

Ich habe die Fear Demo gespielt, allerdings ist es ja ne Demo, welche ja oft mit Bugs übersehen sind, ausserdem mag ich das Game/Story, hab halt nur mehr erwartet!

Mein altes S.478 System harmonierte damals super, was meine Musik-Software betraf... Virtual DJ oder auch sämtliche VST Plugins konnte ich ruckelfrei und ohne nennenswerte Verzögerung nutzen.

Mein altes Sys:

asus p4c800E Deluxe
Prescott 3,2
Crucial 4x512 PC4000
X850XT PE


Steht natürlich nicht im Verhältnis... zum jetztigen Sys... hab halt irgendwie aber trotzdem viel mehr Leistung dem alten System gegenüber erwartet....

LG
Kampfblase ist offline   Mit Zitat antworten