Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2009, 21:14   #7 (permalink)
Kampfblase
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kampfblase
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 138

Kampfblase wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "bin echt entäuscht" Meine Erfahrungen mit einem Gamer-System

hmmm...
was erwarte ich von meinem System...

ich erwarte von einem 330,-- Euro Mainboard, das der Onboard-Soundchip mittlerweile mindestens genauso gut ist wie der einer PCI Soundkarte von vor 5 Jahren... Ich erwarte von einer 2 Kern Grafikkarte, welche bis vor kurzem noch Platz 1 war, ein ruckelfreies Spielevergnügen, weil besser gings nicht, abgesehen von Sli oder Trible...

Nun ist also die schlechte Programmierung der Games das schwächste Glied in meinem Gamingtraum...

Klartext also... die neuen Games sind zu Hochwertig für alte PC´s, hat man aber nen Hochwertigen PC, ist die Software schrott...

Bin begeistert...
Kampfblase ist offline   Mit Zitat antworten