Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2009, 21:20   #9 (permalink)
JoeDante
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 572

JoeDante wird schon bald berühmt werdenJoeDante wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "bin echt entäuscht" Meine Erfahrungen mit einem Gamer-System

Fakt ist, du hast sinnlos Geld verschleudert für Komponenten, die die hier sicher niemand empfohlen hätte.
Dein i7 ist beim Spielen keinen Deut schneller als ein Core 2 Duo, deine alten Raptoren sind langsamer als eine heute übliche 750GB Platte (wer hat dir DIE DINGER angedreht???) und ein Mainboard für 330€..nun, dazu sage ich mal nichts, eines für 100 wäre jedenfalls genau so schnell gewesen. Und dass du dir ERST Vista64 draufmachst, und DANN nach Treibern für deine alte exotische Hardware suchst, ist wohl unter "learning by doing" einzuordnen. Ich glaube, dein Hauptfehler war, NICHT die Community hier gefragt zu haben.
JoeDante ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
kanonenfutter (26.02.2009), Pilzkopf (25.02.2009), sp (26.02.2009), vcmob (26.02.2009)