Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2009, 04:02   #10 (permalink)
Kampfblase
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kampfblase
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 138

Kampfblase wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "bin echt entäuscht" Meine Erfahrungen mit einem Gamer-System

Wow... die Kritik wird immer härter...
also die Raptoren stammen noch aus meinem alten System... und ich denke im Raid0 sind diese schnell genug... wir reden hier ja nicht von einer 5400 IDE...

Ich wollte Performance, Übertaktungspotential, einen aktuellen Sockel mit aktueller CPU damit ich erstmal Ruhe habe und für die Zukunft gerüstet bin.

Vista 64Bit kaufte ich, damit ich den I7 und auch DX10 in vollen Zügen genießen kann... selbst wenn ich vorher nach Treibern für meine nostalgische Hardware vergeblich gesucht hätte, hätte ich mich für Vista64bit entschieden...
Kampfblase ist offline   Mit Zitat antworten