Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2009, 08:08   #15 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "bin echt entäuscht" Meine Erfahrungen mit einem Gamer-System

Man sollte es aber nun auch nicht übertreiben, es gibt nunmal Leute die wollen High-End, dann sollte man auch nicht auf Teufel komm raus versuchen demjenigen das auszureden, wenn man keine entsprechende Empfehlung abgeben kann, lässt mans halt.

Die hier genannten Probleme lassen sich aber alle nicht einfach mal so, uneingeschränkt lösen.

Den Onboardsound kann man mit einer dedizierten Soundkarte umgehen.
Am Treiberproblem für die älteren Geräte kann man leider nix ändern.
Die Probleme bei FEAR2 sind bekannt, hier muss man schauen ob der aktuelle Catalyst eventuell was bewirkt. Hier kann es sogar sein, das die Mikroruckler der Crossfire-Karte den Effekt noch verschlimmern.
Und Crysis ist auf dem System bei den Settings einfach nicht flüssig spielbar, da kann man optimieren wie man will.

Wie man an der Performance von FarCry2 und dem 3dMark sieht, stimmt die Leistung des Systems, hier wurde einfach ein wenig zu viel erwartet.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
peak_of_tweak (26.02.2009)