Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2009, 12:06   #17 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: "bin echt entäuscht" Meine Erfahrungen mit einem Gamer-System

Hi,

nettes System hast du da... ich würde gern tauschen

Zitat:
Zitat von Kampfblase Beitrag anzeigen
hmmm...
was erwarte ich von meinem System...

ich erwarte von einem 330,-- Euro Mainboard, das der Onboard-Soundchip mittlerweile mindestens genauso gut ist wie der einer PCI Soundkarte von vor 5 Jahren... ..

Zu diesem Punk wollte ich nur erwähnen, das es doch Sinn macht ein digitales Audiosystem anzuschließen... ein 300 € Board hat sicherlich doch einen optischen Anschluss und dafür sollte dann auch noch etwas Geld über sein

Wegen den fehlenden 64bit Treiber ist das System aber nicht zu kritisieren, sondern die Hersteller Von Druckern, Webcams, etc...
In meinen Augen ist das beabsichtigt, das es für viele Hardware keine 64bit Treiber gibt...

LG
Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten