Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2009, 13:39   #4 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Mainboard benötige ich.

Zitat:
Zitat von BomberD Beitrag anzeigen
Ich hab mich nach langen Überlegungen für ein Gigabyte MA78G-DS3H Rev2.0 entschieden.
Also dieses mainboard kann ich absolut nicht empfehlen.
Ich habe es zunächst auch für meinen htpc ausgewählt, allerdings wurde nicht ein usb gerät korrekt erkannt. Es lief kein einziges gerät!

Wenn man sich dann in diversen foren, auch im eigenen gigabyte forum informiert, werden diese probleme bestätigt. Also leider kein einzelfall.

Seit dem ich jetzt ein msi nutze, habe ich nicht mehr das geringste problem.

Meine mainboardempfehlung:
MSI DKA790GX, 790GX (dual PC2-8500U DDR2) (7550-050R) Preisvergleich (Preis ab 108,95 Euro) - TweakPC.de

Am besten wäre aber ein budget von deiner seite. Dann kann man auch vernünftige zusammenstellungen machen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
BomberD (26.02.2009)