Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2009, 14:01   #6 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Mainboard benötige ich.

@ Peak: Das ist richtig. Allerdings betrifft es bei mir nur das CD Laufwerk und die Windows XP CD. Ich habe allerdings sofort nach dem Einbau des Boards das Bios geflasht. Einige Probleme scheinen damit behoben.

ich will das Board nicht schönreden. Sondern nur schildern das ich in einer Kaufentscheidung gesteckt habe. Zudem habe ich auch über meine Probleme berichtet. (Gibt übrigends auchn Thread hierzu im Forum auf den keiner geantwortet hat )

Mit MSI habe ich wiederum schlechte Erfahrungen gemacht :/ und hab mich deswegen wieder bei Gigabyte umgeschaut.

Wenn ich ehrlich bin könnte ich keine eindeutige Empfehlung geben. Im Preissegment um 70 Euro.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten