Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2009, 14:57   #19 (permalink)
Kampfblase
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kampfblase
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 138

Kampfblase wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "bin echt entäuscht" Meine Erfahrungen mit einem Gamer-System

Danke für eure Beiträge... nun hier hab ich ja mal was losgerührt ^^...

Ok...
was vielleicht nocht wichtig gewesen wäre zu erwähnen, ist, daß ich mir das System nicht erst letzte Woche, sondern Ende November gekauft habe und meinen Erfahrungsbericht jetzt erst geschrieben habe, weil ich dazu halt mal Lust hatte...

Sämtliche Tests über solch ein System waren im November eher Positiv... Kritik abgesehen vom Teuren Anschaffungspreis ( Ich hab ja "nur" den 920er und net den 965) gabs da noch nicht wirklich...

Wenn jemand von euch schon mal mit Fruity Loops einen Song erstellt hat, welcher aus meheren VST Plugins besteht, weiß, wie schnell eine CPU an seine Grenzen stößt, da kam mir der I7 wie gerufen...

Ein digitales 2.1 ( hab ich schon vorher gehabt) von Creative Cambridge Soundworks hängt am Coaxial, desweiteren geht ein Optisches Kabel zum Verstärker im Wohnzimmer, wenn man denn mal nen Filmchen mit DTS ect... dort schauen möchte....
Funzt auch gut... Die Midi und VST Möglichkeiten sind halt net so dolle, aber ich kann es ja auch noch nicht so richtig austesten, da mir ja Treiber fehlen ...
Kampfblase ist offline   Mit Zitat antworten