Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2009, 15:31   #8 (permalink)
snoooc
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welche Mainboard benötige ich.

Moin,
würde dir dann auch die Empfehlung von swatcher1 empfehlen. Was CPU, RAM, Board ung Graka angeht wirste nichts besseres in dieser Preis klasse finden. Zum Netzteil, infestier das bischen mehr Geld in das Enermax, nur zu empfehlen und Gehäuse, vieleicht passt dein Altes ja noch, wenn es nach ATX gebaut wurde!? ansonsten, musste dich mal umsehen, was dir gefällt und finanziel nicht aus dem Rahmen fällt.


snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten