Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2009, 22:17   #11 (permalink)
Double_X
Abakus
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 44

Double_X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: habe ein Asus P6T Deluxe heute erhalten, allerdings in unversiegelter Schachtel

Zitat:
Zitat von Santuzzo Beitrag anzeigen
Hallo,

ich erhielt heute eine weitere Lieferung mit Parts für meinen neuen PC, darunter auch das Asus P6T Deluxe Mainboard.
Dieses war allerdings im Gegensatz zum Intel Prozessor NICHT in der Schachtel versiegelt, dh kein Aufkleber am Verschluss der Verpackung und auch nicht in Folie eingeschweisst. Das beunruhigt mich doch etwas, da ich nun nicht sichergehen kann, dass das Motherboard nicht aus der Verpackung geholt und eventuell schonmal angeschlossen und betrieben wurde.
Ist das üblich, dass Asus Motherboards unversiegelt verschickt werden, oder habt Ihr da andere Erfahrungen gemacht?

Also ich hab mir nen I7gekauft nun dazu hald dan auch das MSI X58 pro und das war auch nciht eingeschweist udn versieglt dann hab cih glecih angerufen dann hies es
das das nicht MSI versiegelt sondern der Shop bei dem Man es kauft dann war ich beruigt und hab ihn eingebaut und AHHHHHH GÖTTLICH LÄUFT der dann noch HD 4870X2 naja egal ich will nicht Praheln ich bin nur ÜBERGLÜCKLICH :Pja auf alle fälle macht das der shop udn nciht MSI selber
Double_X ist offline   Mit Zitat antworten