Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2009, 10:14   #1 (permalink)
adop
Abakus
 

Registriert seit: 21.07.2007
Beiträge: 23

adop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Vista Defrag -> weniger freier Speicher auf C

Hallo liebe Community!!
Ich habe schon viel gegoogelt und ich weiß, einige von euch nervt das Thema schon , aber ich komme einfach nicht weiter!!!!!
Hab vor ein paar Tagen Datenträgerbereinigung und Defragmentierung durchgeführt, weil ich ein paar Filme geschnitten hab und jetzt ein reguläres Backup von meinem Vista (Home Premium)-Notebook erstellen will.
Vor der ganzen Sache waren ca. 38 GB frei, hab sogar noch 2 GB freigegeben, doch von den 40 versprochenen sind nur noch 33- 34 GB frei.
Ich hab wirklich alles versucht, aber das klappt echt nich. Auch der Tipp, dass nach ein paar Reboots und/ oder Tagen wieder alles in Butter sei, hat auch nich geholfen.
Jetzt meine Frage an euch: Wie krieg ich den Speicher wieder frei???

Schonmal danke im voraus
adop ist offline   Mit Zitat antworten