Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2009, 23:29   #14 (permalink)
Santuzzo
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 139

Santuzzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: lohnt sich eine 1-jährige Pixelgarantie?

Habe mich also für die 2 LGs entschieden, den erstne habe ich schon angeschlossen, und siehe da, ein Pixelfehler, musste ja sein.
Da bin ich jetzt auf jeden Fall froh, dass ich die Pixelgarantie hinzugenommen habe, der Monitor wird nämlcih dann gleich zurückgeschickt, auf Kosten der onine Shops (das hat mir der Verkäufer am Telefon gesagt, dass die dann die Versandkoasten übernehmen, ich will mal hoffen, dass dem auch wirklich so ist.).

An für sich ist dieser kleine Pixelfehler nicht so wild, halt ein schwarzer Punkt unten rechts, aber wenn ich nun schon 40 Euro extra bezahlt habe, um mindesten 1 Jahr meine Monitore gänzlich frei von Pixelfehlern zu haben, dann will ich davon natrülich auch Gebrauch machen.
Santuzzo ist offline   Mit Zitat antworten