Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2009, 16:19   #4 (permalink)
decathleta
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 11

decathleta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI x1600 mit zwei Monitoren, will nicht :(

Das was Lemocin erzählt ist wahr. Es liegt nicht an der DVI-VGA adapter und es liegt nicht an der Karte. Ich bin letzte woche vom Windows XP zum Vista Ultimate 64 umgestiegen und die letzte woche hatte ich zwei monitoren per Adapter an meinem Radion X1600 Pro getrieben was heute nicht mehr geht und ich suche immer noch antworten und lösungen. Beim Systemstert (vista Utimate 64) bekomme ich bild an beide monitoren aber solange windows läuft, funktioniert nur ein monitor.
Ohne CCC kann ich die Einstellungen des zweten Monitors nicht änder und so erscheint kein Bild (Out of range). Mit CCC wird das erste Monitor als 17" obwohl er ein 19"-Wide ist und es kommt trotzdem keine Bild auf dem anderen.
Da es beim CMOS-Load bild zu sehen ist, kann ich sagen, die karte, DVI-VGA Adpater und Monitoren funktionieren. Gleiche Problem hatte ich mit SuSe 11, Grund warum ich es wieder de-instaliert habe.... Jetzt frage ich mich ob das Problem am Vista liegt (wechseln zum xp zurück) oder nur am 64bit (mal sehen wie ich zum x32 tauschen kann).
Also, ich bin nicht der schlaueste Mensch der welt und ich brauch gute ideen um eine Lösung zu finden. .... Danke

decathleta
decathleta ist offline   Mit Zitat antworten