Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2009, 20:33   #1 (permalink)
Blair
Abakus
 

Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 29

Blair befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gainward 9800GTX+ PC Friert Sporadisch ein

Nabend,

bin ma wieder mit nem kleinen/Großem Problem da.

Hab mir vor ca. 3 Wochen die Gainward 9800GTX+ zugelegt.

Anfangs bekam ich öffter mal nen blue screen. Ok, neue treiber drauf. Keine Blue screens mehr.

Jetzt habe ich es aber öffter das mein system einfach so einfriert. Manchmal läft mein PC nur im idle weil ich grad nich dran bin, und wenn ich wieder komme, is es bild eingefroren. Es passiert ca. 1-2 mal pro woche. Aber wie gesagt kann man nicht genau sagen woran es liegen könnte.

Am ärgerlichsten ist es immer wenn es wärend ner TV aufnahme passiert und keine wiederholung mehr kommt.

aber wie gesagt es passiert auch wenn der PC nur im idle läuft.

Daten:

ASUS P5Q Board
Q6600 @3.11Ghz
4GB ADATA Vitesta Extrem Edition
500Watt NT
Gainward 9800GTX+

Wenn es unter hoher belastung passieren würde würde ich evtl. auf NT tippen, aber da es auch so selten auftritt kann ich mir das nicht vorstellen.

habt ihr ne idee was ich noch machen kann?

Gruß Tim
Blair ist offline   Mit Zitat antworten