Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2009, 00:51   #3 (permalink)
acone
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 11

acone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikfehler in 3D Spielen & abweichende Werte in CPU-Z / CoreTemp

Danke für die schnelle Antwort DrCox,
sieht für mich auf den ersten Blick auch so aus, was mich einfach misstrauisch macht sind die merkwürdigen Messwerte die CPU betreffend.
Leider hab ich auch spontan niemanden zur Hand dessen Grafikkarte ich testen könnte

... Wie gesagt, der GraKa lüfter ist OK, hab den PC offen und kann rein schauen, drehen tut er sich... gereinigt hab ich ihn heute nochmal, Wärmeleitpaste erneuert auch ... OK, möglicherweise dreht er sich nicht schnell genug, aber selbst mit Ventilator direkt davor treten die Fehler nach einiger Zeit auf ... manchmal dauerts länger als ohne Venti, manchmal aber auch nicht ... hm :/
acone ist offline   Mit Zitat antworten