Thema: FSB/Multi ??
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2009, 10:45   #3 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: FSB/Multi ??

Zitat:
Zitat von The-F- Beitrag anzeigen
Sollte ich jetzt den Multi runter & FSB höher machen, das ich zumindest auf die 1000Mhz komme.
Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Nein. Ein höherer RAM-Takt bringt Dir quasi nix da der FSB weiterhin der Flaschenhals bleibt.
Hm! ^^

Prinzipiell würde diese Maßnahme den Durchsatz und damit die performance postitiv beeinflussen. Aber eben nur prinzipiell!

Schau dir mal diesen thread an:
http://www.tweakpc.de/forum/cpus-ram...tml#post578180

Du musst halt erstmal sehen ob dein Chipset das noch mitmacht.
So viel Luft ist da nämlich nicht mehr nach oben.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten